Hex 2
Direkt zum Seiteninhalt
News
Sonnenblume
Beratung

Beratung nach dem YIJING (Buch der Wandlungen)


Veränderungssituationen


Es gibt immer wieder Situationen im Leben, bei denen es wichtig ist einen neutralen Berater zur Seite zu haben. Gerne nehme ich mir in diesen Phasen Raum und Zeit für Dich, um die Themen aus einer anderen Richtung zu beleuchten. Es geht darum unbewusste Muster und Verhalten aufzudecken, diese zu verstehen, anzuerkennen, zu spüren und zu verändern. Das YIJING (Buch der Wandlungen) ist hierbei eine gute Hilfestellung um verborgene Hintergründe ersichtlichzu machen und neue Wege aufzuzeigen.
Beratung
Blick in die jeweilige Lebenssituation mittels der Codierung des YIJING (Buch der Wandlung).
100,00€(MwSt. Inkl.)


Bewußtwerdung des eigenen Potentials


Im Außen finden wir uns meistens gut zurecht, doch wie ist es im Inneren? All unsere Gefühle, innere Verletzungen und Visionen? Was macht mich wirklich aus? Welches Potential habe ich von Geburt an mitbekommen? Welche Themen begleiten mich evtl. ein Leben lang?
Gerne begleite ich Dich auf Deinem Inneren Weg und zeige Dir Deine Innere Landkarte und Dein Potential. Kennst Du die Landkarte so bist Du bereit Deinen Weg zu gehen. Wie heißt es doch so schön "Eine lange Reise beginnt mit dem ersten Schritt." Schritt für Schritt kehrst Duzu Deiner inneren Quelle der Inspiration und Motivation zurück.
(Grundlegend für das Geburts-YIJING ist das Geburtsdatum, Uhrzeit und Ort.)

Die Beratung kann persönlich, online oder telefonisch erfolgen.
Beratung
Individuelles Geburts - YIJING
Wer oder was wirkt in mir?
Erkenne deine Stärken und Schwächen.
199,00€(MwSt. Inkl.)
  


Yi Ying Counceler


An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei René van Osten (ZhanDao Akademie) für die 4 intensiven Ausbildungsjahre bedanken. Das Yijing (I Ging) wird mich weiter begleiten.
Zurück zum Seiteninhalt